Unsere Mission

Mit Blick auf seine Werte lautet der Auftrag für Proludic, Spiel- und Freizeitsportplätze zu gestalten, die zur Entfaltung und zum Wohlbefinden der Nutzer beitragen.

  • Wir entwickeln, fertigen und installieren Produkte und Spielanlagen, die qualitativ hochwertig und sicher sind. Diese universellen, innovativen und inklusiven Anlagen erfüllen den Bedarf der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen an vielseitiger Betätigung.
  • Wir verfolgen ebenfalls das Ziel, Freizeitanlagen in Lebensräume zu verwandeln, in denen das Leben in der Gemeinschaft in vollem Umfang zum Ausdruck kommt.
  • Durch kontinuierliche Marktbeobachtung und Bedarfsanalysen können wir innovative und gleichzeitig umweltfreundliche Lösungen anbieten.
  • Um unseren Kunden während des gesamten Lebenszyklus unserer Produkte eine exzellente Betreuung und Servicequalität anbieten zu können, verbinden wir internationale Präsenz mit lokalen Niederlassungen.

Unsere Werte

1 – Erfahrung

  • Entwicklung von robusten und wetterfesten Spielgeräten
  • Design für universelle Zwecke
  • Integration aller Geschäftsbereiche, vom Design bis zur Fertigung, von der Gestaltung bis zur Instandhaltung und Wartung
  • Beherrschung der Abläufe in der Fertigung und aller Produktionsschritte
  • Integration des Spielplatzes in die globale Planung

2 – Innovation

  • Beobachtung von Trends und Berücksichtigung des Bedarfes der Kunden und Nutzer im Hinblick auf das neue Produkt
  • Ansatz der kontinuierlichen Verbesserung
  • Mut, traditionelle Strukturen zu brechen
  • Bau von symbolträchtigen individuellen Spielplätzen

3 – Engagement

Für Kinder

  • Garantierung der Sicherheit der Kinder
  • Dafür sorgen, dass alle Kinder zusammen spielen
  • Unterstützung humanitäre Programme für das Wohl der Kinder

Für die Umgebung

Für unsere Kunden

  • Gewährleistung eines hohen geschäftsethischen Standards
  • Zur Zufriedenheit der Kunden und Nutzer handeln

Für unsere Mitarbeiter

  • Den Menschen in den Mittelpunkt des Unternehmens stellen

4 – Kundennähe

  • Die pädagogische Spielumgebung der Kinder sowie die Bedürfnisse und Erwartungen der Nutzer verstehen
  • Die Kunden von A bis Z begleiten
  • Dauerhafte Beziehungen aufbauen: zu den Kunden, den Dienstleistern, dem Vertriebsnetz, den Anbietern/Lieferanten, den Arbeitnehmern
  • Aktiv auf den Kunden zugehen und eingehen, um seine Erwartungen besser zu verstehen
  • Kunden mit einem schnell reagierenden Kundendienst in der Wartung ihrer Spielplätze begleiten