Artikel veröffentlicht am 30 Juli 2021

Viel Platz, ein grünes und geschütztes Umfeld und tolle Spielgeräte sind es, die den Spielplatz am Biesterberg zu einem lohnenswerten Ziel für Kinder und Familien machen. Mit einer 80-prozentigen Förderung aus dem Regionalbudget hat der Spielplatz mit einer Kombinationsspielanlage ein neues Highlight erhalten…

Vor Kurzem

Kirchlengern bietet neue Spielplatz-Attraktionen

Artikel veröffentlicht am 7 Oktober 2021

Neue Westfälische Der Spielplatz Stohlmanns Heide ist in die Jahre gekommen. Nun sind neue Spielgeräte aufgestellt worden…

Annerod – „Der schönste Spielplatz im Kreis“

Artikel veröffentlicht am 29 September 2021

Gießener Anzeiger „Das ist der schönste Spielplatz im Kreis“, hatte Bürgermeister Stefan Bechthold mehrfach in Sitzungen der Fernwälder Gremien gesagt, als er von dem neuen Spielplatz an der Rödgener Straße im Ortsteil Annerod sprach. Und er sollte recht behalten. Der Spielplatz liegt im Grünen, eingebettet zwischen Bäumen und Sträuchern, über drei kleine Stichwege von der...