Artikel veröffentlicht am 9 Mai 2016

IXO bietet Pre-Teens herausfordernde Spielerfahrungen, die dieser Altersgruppe genau entsprechen: Die Geräte der IXO-Reihe ermöglichen völlig neue Rutsch, Dreh-, Balancier- und Klettererlebnisse.

Proludic hat die IXO-Reihe für noch mehr Dynamik um neue Spielfunktionen erweitert.

11 neue IXO-Elemente zum Balancieren, Klettern, Drehen und Hindernisse überwinden bieten den über 6-Jährigen weitere Möglichkeiten, motorische Herausforderungen zu meistern und sich vor den anderen Geltung zu verschaffen.

Manche Elemente sind ganz neu, wie Slackline, Kletterreifen oder Klettertunnel. Andere, wie die Kletterstangen und-reifen, die Seilbahn und der Kokon, sind bewährte Elemente, die aus Gerätereihen übernommen wurden, die bei Jugendlichen besonders beliebt sind.

 

IxoNewFeatures_ALL_image

Sie finden alle Elemente der IXO-Reihe auf unserer Website unter der Rubrik Produkte.

 

Vor Kurzem

Ka’Yop, außergewöhnliche Spielgeräte für Ihre Spielplätze

Artikel veröffentlicht am 16 Juli 2021

Seit ihrer Einführung wurde die Reihe Kanopé kontinuierlich weiterentwickelt, um neue und immer innovativere Spielfunktionen anzubieten. Ka’Yop Spielgeräte, thematisch gestaltete Spielgeräte rund um das Thema „Baum“ Ka’Yop Spielgeräte sind thematisch gestaltete Spielgerät für Kinder und Jugendliche, deren begeisterndes Design und vielfältige Spielfunktionen von mächtigen und natürlich gewachsenen Bäumen der Natur inspiriert wurde. Je nach der...

Proludic gestaltet den Bürgerpark Lage

Artikel veröffentlicht am 11 Juni 2021

Anfang Juni 2021 wurde der Bürgerpark Lage vom Bürgermeister offiziell eingeweiht. Der Bürgerpark wurde mit Geräte von Proludic ausgestattet und umfasst einen Multisport-Parcours und einen Spielplatz. Im Multisport-Parcours kann man sich u.a. an Reckstangen, einem Bauchtrimmer, sowie einer Slacckline sportlich betätigen. Auf dem Speilpaltz befinden sich zahlreiche, abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten. Das Highlight ist die Kanopé Spielkombination....