Artikel veröffentlicht am 20 April 2017

Nur drei Wochen nach dem Brand bei Proludic sind alle Mitarbeiter wieder an ihren Arbeitsplätzen, und die Produktion wurde wiederaufgenommen.

Nach 23 Tagen konnten die ersten HPL-Platten mit den neuen CNC-Maschinen bearbeitet werden und in die Fertigung gehen.

20170419_101446

Gemeinsam ist alles möglich! 

Danke an ein wundervolles Team. Meine Glückwünsche an alle und nochmals vielen Dank!  

Thierry Chambolle. 18.04.2017″

Unser Dank gilt allen Mitarbeitern für ihr Engagement und ihren Einsatz, die in dieser kurzen Zeit die Produktion und die Verwaltung wiederherstellen und einsatzbereit machen konnten!

Vor Kurzem

Wiederaufnahme der betrieblichen Aktivitäten zwei Wochen nach dem Brand

Artikel veröffentlicht am 4 April 2017

Wie geplant konnten gestern, am 3. April, also weniger als zwei Wochen nach dem Brand, die ersten Aktivitäten wiederaufgenommen werden. Dies verdanken wir dem außerordentlichen Einsatz der Mitarbeiter von Proludic und vieler unterstützenden Firmen vor Ort. Technik, IT-Versorgung und die Büros konnten in dieser kurzen Zeit wieder einsatzbereit gemacht werden. Am Freitag, den 31. März...

Sukzessive Wiederaufnahme der Produktion nach dem Brand bei Proludic

Artikel veröffentlicht am 28 März 2017

Nachdem ein Brand in der Nacht vom 21. auf den 22. März Teile unserer Produktion und Verwaltung zerstört hat, ist unser Ziel nun die schnellstmögliche Wiederaufnahme unserer betrieblichen Aktivitäten. Wir danken allen, die uns dabei geholfen haben, diese Katastrophe zu überwinden. Unser besonderer Dank gilt den 75 Feuerwehrleuten, die unermüdlich während vieler Stunden das Feuer...