Artikel veröffentlicht am 29 September 2021

Ende September 2021 wurde der Spielplatz in Annerod offziell eröffnet. „Das ist der schönste Spielplatz im Kreis“ sagt der Bürgermeister Stefan Bechthold.

Der Spielplatz wurde komplett mit Spielgeräte von Proludic ausgestattet. Es gibt zwei separate Spielbereiche. Im Bereich für Kinder der Altersgruppe U3 befindet sich ein Balancierparcours, eine Kombinationsspielanlage aus der Reihe Abenteuerland sowie eine Nestschaukel.

Im Bereich Ü3 befindet sich eine Kanopé-Kombinationsspielanlage, eine Seilbahn, eine Schaukel sowie eine Rutsche.

Einen schönen Artikel aus der Gießener Allgemeinen über den Spielplatz ist hier zu finden.

Vor Kurzem

Proludic modernisiert Spielplatz in Kirchlengern

Artikel veröffentlicht am 7 Oktober 2021

Ende September 2021 wurde der neugestaltete Spielplatz in Kirchlengern offziell eröffnet. Das Highlight ist eine große Kanopé-Kombinationsspielanlage. Des Weiteren gibt es eine Rutsche für Kleinkinder, eine Schaukel sowie das Hip Hop-Karussell. „Die neuen Spielgeräte werden offensichtlich angenommen“, sagte Bürgermeister Rüdiger Meier. Einen schönen Artikel aus der Gießener Allgemeinen über den Spielplatz ist hier zu finden.

Ka’Yop, außergewöhnliche Spielgeräte für Ihre Spielplätze

Artikel veröffentlicht am 16 Juli 2021

Seit ihrer Einführung wurde die Reihe Kanopé kontinuierlich weiterentwickelt, um neue und immer innovativere Spielfunktionen anzubieten. Ka’Yop Spielgeräte, thematisch gestaltete Spielgeräte rund um das Thema „Baum“ Ka’Yop Spielgeräte sind thematisch gestaltete Spielgerät für Kinder und Jugendliche, deren begeisterndes Design und vielfältige Spielfunktionen von mächtigen und natürlich gewachsenen Bäumen der Natur inspiriert wurde. Je nach der...