Tag 4 vor der vollständigen Wiederaufnahme der Produktion bei Proludic!

Die neuen Produktionsanlagen sind angekommen und wurden installiert, die Lager wurden mit Rohmaterial und sonstigen notwendigen anderen Materialien wieder gefüllt, die Büros sind wieder besetzt, Strom und Wasser fließen wieder, und das Computernetzwerk ist ebenfalls wieder in Betrieb … 3 Wochen nach dem Brandfall bei Proludic wurde der Betrieb in dieser Woche unter der großen Begeisterung aller Mitarbeiter wieder aufgenommen.

Alle freuen sich auf den kommenden Dienstag, wenn der Klang unserer CNC-Maschinen vom Bearbeiten der Schichtholz- und HPL-Platten wieder durch die Hallen klingt. Wir haben mehrere Teams eingerichtet, die mit viel persönlichem Einsatz in 3 Schichten rund um die Uhr arbeiten werden, um den Produktionsrückstand aufzuholen und neue Aufträge zeitnah bearbeiten zu können.

Das Leben nimmt wieder seinen gewohnten Lauf … Natürlich müssen sich zum Teil auch neue Wege bilden und einspielen, das ein andere muss neu erfunden werden. Aber Proludic und seine Fähigkeit zur Innovation, das Markenzeichen unseres Unternehmens, ist – mehr denn je – offen und bereit für eine neue Zukunft.