Artikel veröffentlicht am 26 Januar 2015

Aire de jeux Chine

In Changsha, der Hauptstadt der Provinz Hunan in China hat Proludic über Besttop, seinen Vertriebspartner in Hongkong, einen großen Spielbereich mit Spielgeräten ausgestattet.

Dieser Spielbereich bildet einen der zentralen Punkte des neuen Parks. Der Baxi Zhou Water Park wurde am 18. Oktober 2014 eröffnet und soll mit mehr als 70 Hektar Fläche einen wesentlichen Beitrag für das lokale Freitzeitangebot leisten.

Der Spielplatz bietet Aktivitäten und Spaß für Kinder aller Altersgruppen.

Chine_2

Für die kleineren Kinder gibt es zum Beispiel eine Sand-Fabrik, eine « Tema City » Spielkombination, Federspielgeräte, ein Karussell, eine für kleine Kinder geeignete Seilpyramide und weitere kleine Themenspielgeräte. Diese Geräte bieten vielfältige Spielfunktionen, die die Entwicklung der motorischen Fähigkeiten und die Feinmotorik fördern und durch die thematische Gestaltung Rollenspiele fördern.

Für die Größeren wurden Spielkombinationen der Reihen Biibox und Kanopé ausgewählt. Außerdem bieten eine große Seilpyramide und ein Kletterparcours genügend Platz zum Klettern, Balancieren und Hangeln.

Chine_07

Die Fallschutzbereiche für die unterschiedlichen Zielgruppen wurden mit verschiedenen Bodenbelägen (Sand und Kunststoffbelag) ausgestattet. Dadurch ist der große Spielbereich klar strukturiert und die für die jeweiligen Altersgruppen interessanten Bereiche leicht erkennbar.

Der Erfolg und Beliebtheit dieses Spielplatzes ist seit der Eröffnung des Parks ungebrochen, und zieht immer mehr Besucher und Familien in seinen Bann.

 

Chine_00

Vor Kurzem

Geschafft!

Artikel veröffentlicht am 20 April 2017

Nur drei Wochen nach dem Brand bei Proludic sind alle Mitarbeiter wieder an ihren Arbeitsplätzen, und die Produktion wurde wiederaufgenommen. Nach 23 Tagen konnten die ersten HPL-Platten mit den neuen CNC-Maschinen bearbeitet werden und in die Fertigung gehen. „Gemeinsam ist alles möglich!  Danke an ein wundervolles Team. Meine Glückwünsche an alle und nochmals vielen Dank!...

Wiederaufnahme der betrieblichen Aktivitäten zwei Wochen nach dem Brand

Artikel veröffentlicht am 4 April 2017

Wie geplant konnten gestern, am 3. April, also weniger als zwei Wochen nach dem Brand, die ersten Aktivitäten wiederaufgenommen werden. Dies verdanken wir dem außerordentlichen Einsatz der Mitarbeiter von Proludic und vieler unterstützenden Firmen vor Ort. Technik, IT-Versorgung und die Büros konnten in dieser kurzen Zeit wieder einsatzbereit gemacht werden. Am Freitag, den 31. März...