Robin Hood hat seine Zelte auf dem Campingplatz Posthoorn in Rucphen in den Niederlanden aufgeschlagen

Robin Hood und Sherwood Castle sind auf dem Campingplatz Posthoorn.

Photo 1 bisAm 22. April wurde der neue Spielplatz auf dem Campingplatz Posthoorn in Rucphen in den Niederlanden eröffnet.

 


Photo 2Mehrere Klassen der örtlichen Grundschule waren zur Eröffnung eingeladen, und konnten den von Proludic zum Thema „Robin Hood“ konzipierten Spielplatz als erste entdecken. Wie einst die Weggefährten von Robin Hood konnten die Kleinen die vielseitig ausgestattete mittelalterliche Ritterburg der 1.000 Aktivitäten erobern.

Kletternetze, Kletterwände, Tunnel, Rutschen und Röhrenrutsche, Seilbrücken, Rutsch- und Klettermasten reihen sich zu einem abenteuerlichen Parcours aneinander. Die Kinder spielen Fangen, und verfolgen sich auf dem großen Spielgerät, verstecken sich und überraschen ihre Freunde wieder an anderer Stelle, wo sie nicht erwartet wurden.

Photo 3Thematisch gestaltete und Spielelemente und mit Grafic Games bedruckte Platten versetzen die Kinder in die Welt von Robin Hood und Sherwood Castle.


Der Sommerurlaub kann beginnen. Sherwood Castle erwartet an zentraler Stelle auf den Campingplatz Posthoorn seine kleinen Gäste.