Montage und Betreuung

Proludic verfügt über interne Strukturen, um das Projektmanagement für jeden Spielplatz sicherzustellen und seine Wartung im Laufe der Zeit zu garantieren.

Unsere spezialisierten und qualifizierten Teams verfügen über die technischen Kompetenzen, um eine bereichsübergreifende und globale Koordination sicherzustellen: Installation der Spielgeräte, Gestaltung und Integration in die Landschaft, Fallschutzböden, Kundendienst, Instandhaltung und Wartung.

Unabhängig vom Projektumfang und von der Leistungsbeschreibung unserer Kunden bieten wir eine kompetente operative Begleitung. Jede unserer Leistungen wird unter Einhaltung der Ziele und der Sicherheitsanforderungen erbracht.

 

Projektmanagement

maitrise-oeuvreDie Organisation, Planung und Koordination der Baustellen wird intern von unserem ortsgebundenen technischen Team sichergestellt.

Unter Einhaltung der Vorschriften und Ausführungsfristen gewährleistet es eine umfassende bereichsübergreifende Zusammenarbeit zwischen dem für die Grundrisse zuständigen Planungsbüro, den Bauleitern und den ausführenden Teams.


Installation

installation

Installiert werden die Spielgeräte von unseren technischen Teams vor Ort.

Unter gewissenhafter Einhaltung der mit den Anlagen gelieferten Montageanleitungen und der Bestimmungen in der Leistungsbeschreibung erbringen sie eine hochwertige, den geltenden Normen entsprechende Leistung. Reihenfolge der Montage, Anpassung der Teile, Position und Tiefe der Verankerungen, Fallschutzbereiche, Trockenzeiten …. Die präzise Beherrschung dieser Schritte garantiert eine zuverlässige Installation.


Fallschutzsysteme

sol-coule2

Proludic realisiert alle Arten von Fallschutzsystemen: vor Ort verlegte fugenlose Fallschutzbereiche aus Gummigranulat, Kunstrasen, Rollkiesel, Fallschutzplatten, Hackschnitzel oder Sand.

Der Einsatz dieser Produktreihe entspricht den geltenden gesetzlichen Anforderungen und insbesondere den Normen EN 1176 und EN 1177.

2016 hat Proludic 25.000 m² fugenlose Fallschutzbereiche realisiert.


Kundendienst

sav

Unser After-Sales Kundendienst ist telefonisch oder über die Website des Unternehmens erreichbar.

Beauftragt mit der schnellstmöglichen Bearbeitung der Anfragen kümmert sich unser Kundendienstteam um Probleme auf dem Spielplatz und den Ersatzteilversand.

Mehr als 80 % der Ersatzteile werden innerhalb von 5 Tagen versandt.
Proludic verpflichtet sich, Ersatzteile für Proludic-Spielgeräte bis zu 10 Jahre nach Einstellung ihres Vertriebs zu liefern.


Instandhaltung und Wartung

maintenance-hpc

Proludic bietet verschiedene Instandhaltungs- und Wartungsverträge mit einem an den Standort und die erwarteten Besucherzahlen angepassten Interventionsintervall.

Diese Leistung garantiert Komfort, Sicherheit und Beständigkeit der Spielplätze unter Einhaltung der geltenden Normen.

Je nach definiertem Bedarf sind unsere Teams für die Kontrolle der Geräte, die Durchführung von Instandhaltungsarbeiten und falls erforderlich den Austausch von Teilen verantwortlich.